Motive

Grünsinker Strasse

Frägt man eine/n Hobbyfotografen/in, was er/sie denn so fotografiert, so erhält man zu 99% folgende Antwort:

Landschaften

Die beliebteste aller Motivwelten ist auch die einfachste und eine der vielseitigsten, der auch ich mich verschrien habe.

Dabei habe ich mich in erster Linie auf eher alltägliche und für jede/n erreichbare Landschaftsmotive spezialisiert, also Wälder, Seen, Wiesen…

Wiese bei Oberpfaffenhofen

Aus verschiedenen Blickwinkeln und mit einem offenen Auge für das Detail lässt sich in jeder Umgebung interessantes finden.

Anschlussbahn Harthaus

Manchmal muss man auch etwas früher aufstehen, um mit ein wenig Glück an das gewünsche Motiv zu gelangen.

Mond in Stegen am Ammersee

Allerdings mache ich auch vor Architektur nicht halt

Munich Highlight Towers

und auch hier ist es der nicht alltägliche Blickwinkel, der alltägliches zu etwas besonderem macht

Bürogebäude Theresienhöhe

und so lohnt auch mal der Blick nach oben.

Wohn- und Geschäftshäuser in der Hirschgartensiedlung